amd athlon64 3700+

Begonnen von HaRdStYlEr 28, 29. Januar 2007, 14:30:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HaRdStYlEr 28

hallo ihr lieben habe irgendwie probleme mit der cpu.also habe ihn ohne weiters takten können(cpu*11/255fsb/ht*3/vcore1,45/ram ddr333.mein problem ist warum wird er nicht als 4000+oder4200+ angezeigt.Außer der MHZ ändert sich nix.er sthehr immer bei 3700+.was mache ich falsch??bin noch sehr unerfahren was das overclocking betrifft.


mein pc
Motherboard:Ausus A8n-sli se
Amd Athlon 64 3700+
Corsair 2 gig ddr400
160 gb hdd samsung

würd mich freunen wenn mir jemand helfen könnte

DocFellatio

Die neuen Boards zeigen das so nicht mehr an im Post. Kannst die Mhz Zahl mit Programmen wie Everest oder Cpu-Z auslesen.

everest: http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

cpu-z: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13011109.html


hättest jetzt aber nicht unbedingt ´nen neuen Thread aufmachen müssen.


HaRdStYlEr 28

danke erstma für die antwort.er zeigt ja die mhz an.das ist ja net das problem,nur da sthet immer 3700+.wolte nur wissen ob das normal ist .und sorry das ich nen neuen thread eröffnet habe.wie gesagt bin neu hier :).mfg

DocFellatio

jop, is normal. Bei alten Boards hat sich das dann mitverändert. Z.B. wurde dann aus 1800+ 2400+, je nach Übertaktung.