29. März 2024, 00:52:18 Uhr

Aufrüsten von Grafikchips im Notebook

Begonnen von Erdal, 29. Januar 2007, 20:10:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Erdal

Hallo leute,
mich würde interesieren ob man ein Notebook mit einem Grafikchip (Grafik on Bord) aufrüsten kann?

Schwermetaller

Zitat von: Erdal am 29. Januar 2007, 20:10:51 Uhr
Grafik on Bord

Im Normalfall ist das unter dieser Bedingung nicht bzw. nur dann möglich, wenn das ganze Mainboard getauscht wird. Da Notebooks hier recht speziell und voneinander z.T. sehr verschieden sind, wäre es wohl wesentlich einfacher, ein anderes, den Ansprüchen gerecht werdendes Notebook anzuschaffen.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?