Design an webspell anpassen

Begonnen von Cannonball, 30. Januar 2007, 17:46:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cannonball

Hallo ich habe ein Problem ich habe ein Design gemacht (http://cannonball677.ca.funpic.de) jetzt wolte ich das an webspell anpassen (www.webspell.org)  dazu habe ich auch ein tutorial gefunden im inet (http://www.designnation.de/Tutorial-lesen_DesignanWebspellanpassenSlicen.html) doch das hat mir nicht viel weiter geholfen, denn immer wenn ich iwas anklicken will dann passiert nichts also er läd nur die seite neu sonnst nichts ??? ??? ich habe schon alles verucht und komme nicht weiter es wäre nett wenn mir das einer ganz genau beschreiben könnte wie das geht, denn ich hab mit php nciht viel ahnung ( aber ein bissl)
Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen ;D wäre super denn ich bin am verzweifeln

Cannonball


Cannonball

Hab das Problem selber gelöst http://www.pcmasters.de/forum/gfx-webdesign-und-programmierung/5733-design-webspell-anpassen.html
bessere Beschreibung^^

Cannonball

Jetzt hab ich aber ein anderes Problem ich habe mein design angepasst aber beim forum, oder bei impressum verzieht das design wäre nett wenn mir da vllt. einer weiter helfen könnte (meine seite http://cannonball677.ca.funpic.de)