Webspell shop.php

Begonnen von D4rK, 30. Januar 2007, 18:18:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D4rK

Hallo ich bin schon seit sein paar tagen auf der suche nach einer shop.php für webspell kann mit da jemand helfen

ThX
MfG D4rK

gandal

Ähm, was soll das Ding alles können ?
So ein Shop ist ja nicht unbedingt eine triviale Sache.
         
Real Programmers code in binary

D4rK

em wie zb bei http://www.b2-design.at/ da bei design shop so wie da

Cannonball

Ich hatte mal so ein scribt bei google gefunden aba ich weiß nicht mehr wonach ich gesucht hab (es kann webspell scribts gewesen sein oda so)

Cannonball

Wie wäre es damit  http://www.boltwared.com/index.php?site=files&file=101

D4rK

Joa Thx *freu* genau das habe ich gesucht ^^

Cannonball

musst einfach mal bei www.webspell.org gucken da hab ich foren gefunden die heißen DE- fertige scribte und auch EN gibs auchn wettscribt oda n cubscribt^^  hier die genauen Links:   Das is für Englische scribts http://www.webspell.org/cms/index.php?site=forum&board=40
                                                     Das sind die Deutschen     http://www.webspell.org/cms/index.php?site=forum&board=37

Es sind unterschiedliche scribts bei den Links^^

D4rK

oder ne gibt es das vllt auch noch auf deutsch oder so ???

D4rK

also das erste war ja nicht schlecht aber auf deutsch oder so wäre besser würde ich sagen

Cannonball

Also auf deutsch finde ich das net aba ich bin mir sicher das ich das iwo mal gesehn hab als ich nach webspell scribten gegooglet hab

D4rK

also ich habe eben nochmal geguckt und habe nichts gefunden aber das script so wie es ist nur auf deutsch und das man noch einen screenshot vom design hochladen kann und so also das da job bestellung und so mit drinn is finde ich gut naja vllt hat ja noch jemand anderst was hier ??? :-)

Cannonball

Ich glaub wenn es leute giebt die sich mit php auskennen sind die gerade net on^^ bei meiner Frage kann mir auch keiner weiter helfen :'(

D4rK

mhh das nicht so gut naja mal gucken vllt schreibt ja auch noch einer den richtigen link oder so ^^

Cannonball

Ich such im mom auch noch hab aba noch nichts gefunden^^