19. April 2024, 21:38:20 Uhr

Asus P4C800

Begonnen von WuKing, 15. Juli 2003, 10:31:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WuKing

moin,

ich bin grade dabei mir meinen neuen rechner aufzubauen und habe als board ein asus p4c800 deluxe verbaut doch leider tut sich nichts wenn ich in einschalte also die lüfter laufen und alles hat auch strom aber der bildschirm bleibt dunkle, das einzige was das board immer wieder von sich gibt ist der satz: software and fire on (oder of) pp user hat einer eine ahnung was das für ein problem sein könnte?

sonst habe ich noch verbaut:

P4 2,8 FSB 800
hercules 3D prophet 9700 pro
samsung 80 gb
infinion 512 mb pc3200
sonybrenner
lg dvdbrenner
samung 3,5 zoll
livecom 420 watt netzteil
18 TFT

ja das war es eigentlich so im groben und ganzen, hoffe die angaben reichen und vielleicht kann mir ja jemand bei meinem problem weiter helfen, wäre echt super den ich weiß echt net mehr weiter was es sein könnte?!

tyco

....solltest versuchen mit der allernotwendigsten Hardware zu starten, um zu sehen was dann passiert. Also alles abklemmen außer Netzteil, RAM und Grafikkarte.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.