28. März 2024, 18:24:30 Uhr

probleme bei spielen

Begonnen von old_juergen, 31. Januar 2007, 18:10:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

old_juergen

Habe da ein Prob mit meiner Graka. Bis jetzt konnte mir niiemand weiter helfen!!!
Wenn ich das Game der Pate (Prob tritt auch bei anderen Games auf) starte läuft der Vorspann problemlos, ebenso auch die Darstellung von Windows und Filmen nur wenn dann das Hauptmenue aufgeht, wechselt das Bild ständig seine Farben. Mal ist es grün,blau,rot usw. ,mal auch so wie es sein sollte. Starte ich ein neues Spiel fehlen dazu noch einige Pixel,sieht aus wie wenn man mit einer Schrotflinte die Farbe rausgeschossen hätte.

Mein System:
Windows Prof mit SP2
Amd Athlon 32 bit 2,2 Ghz
768 MB Arbeitsspeicher
GeForce FX 5600 (256MB)

Zum anderen tritt der Fehler nicht nur beim Game der Pate auf,sonder auch bei zb Anno 1701,Brothers in Arms-Road to Hill,Splinter Cell Chaos Theorie,Silent Hill 3,The Crime-New York City usw.

Habe eben mal das Game Broterhs in Arms-Road to hill 30 drauf gehauen. Game lief ca ne min optimal,dann kam die meldung, ob ich das game beenden möchte.

ob das ein graka-problem ist?

danke im voraus.

gandal

Was für ein DirectX hast Du (-> dxdiag) ?
Wie sieht es mit der Temp. aus ?
Aktuelle Graka-Treiber ?
         
Real Programmers code in binary

NEMESIS

Zitat von: gandal am 31. Januar 2007, 18:51:05 Uhr
Was für ein DirectX hast Du (-> dxdiag) ?

Mach mal da die Tests die man dort machen kann^^