25. April 2024, 01:26:52 Uhr

Programm

Begonnen von Kochones, 31. Januar 2007, 20:25:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kochones

31. Januar 2007, 20:25:08 Uhr Letzte Bearbeitung: 31. Januar 2007, 20:48:57 Uhr von IceCube
und da hba ich auhc schon wieder die nächste frage,

es gibt doch ein programm womit man im desktop oben so eine leiste einrichten kann. Wo man eigene dateien usw. einfügen kann. wisst ihr vll. wie das programm heißt?
Rechtschreibfehler sind meine Freunde

NEMESIS

Zitat von: IceCube am 31. Januar 2007, 20:25:08 Uhr
und da hba ich auhc schon wieder die nächste frage,

es gibt doch ein programm womit man im desktop oben so eine leiste einrichten kann. Wo man eigene dateien usw. einfügen kann. wisst ihr vll. wie das programm heißt?

Also bei MS Office gibts oder gabs so ne Leiste, weiss nicht ob du die meinst und natürlich kann man die Taskleiste nach oben transferieren.


TMK

Meinst Du sowas wie die Office-Leiste, die zusammen mit MS Office dann ggf. installiert wird?

...mir ist noch nicht so wirklich klar was Du genau meinst?



P.S.: War wohl einer schneller.  8)

Kochones

nein so eine leiste das wenn man mit der maus oben auf dem desktop ist kommt diese leiste eingeblendet und da stehen halt eigene datein ein uhr...
Rechtschreibfehler sind meine Freunde

Kochones

Rechtschreibfehler sind meine Freunde

Kochones

Rechtschreibfehler sind meine Freunde

tobi

Das ist normalerweise ein Mac OS X Feature, und nennt sich dort Dock, Also such mal nach Mac Themes für Win XP

Mein Rechner

Kochones

ich hab mal gesucht find aber nichts haste da irgendwie nen direckten link oder so?
Rechtschreibfehler sind meine Freunde

Masso

mit stylexp z.B. kannste deine Desktop auch sehr umgestahlen, da gibts dieserve progris für
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...