Spiele brennen

Begonnen von Kochones, 01. Februar 2007, 14:21:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kochones

nächste frage^^

wie brennt man spiele? also datendisk erstellen und ein dvd roling das ist klar aber wie genau macht man das. wenn ich z.B. ein spiel brennen will, dann ist der name zu lang und so kann ich es dannn nicht brennen. wenn ich die namen verkürze werden die daten ja unbrauchbar. also aknn mir jemand schritt für schritt erklären wie man spiele brennt
Rechtschreibfehler sind meine Freunde

gandal

01. Februar 2007, 14:54:18 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 01. Februar 2007, 15:00:30 Uhr von gandal
Zuerst mußt Du eine Setup erstellen. Falls Du VisioStudio verwendest, geht es ganz einfach.
Die Projektdatei öffnen und dann nur "Setup erstellen" auswählen. Als Ziel kann man dann einen Ordner oder auch direkt ein CD-Laufwerk angeben.
Der Rest geht dann ganz automatisch.

Falls die Spiele nicht von Dir selbst sind:
Du solltest dieses Board mittlerweile so gut kennen, daß so etwas hier nicht erwünscht ist.
Am Besten gehst Du mit dem IE auf die einschlägigen Seiten, da findest Du alles hilfreiche ...
:closed:
         
Real Programmers code in binary