28. März 2024, 14:42:26 Uhr

Brauche dringend hilfe

Begonnen von danukie, 01. Februar 2007, 23:26:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

danukie

also ich hab das motherboard chaintech 7aja2(e) und finde keinen passenden audiotreiber für die onboard soundkarte kann mir bitte jemand helfen sonst dreh ich durch dass könnt ihr mir glauben!!!

Sowas hab ich ja noch nie erlebt!!!

Mein rechner erkennt die hardware nicht sie erscheint auch nicht unterm gerätemanager kann dass am bios liegen und wenn ja wass muss ich da machen bitte bitte bitte helft mir!!!

danukie

hab das bild noch hinzugefügt mfg danukie

NEMESIS

Ok, Modem Nr.0 ist nicht unbedingt hilfreich, ich würde jetzt erstmal ins Handbuch schauen, da steht bestimmt irgendwo drin, was eingebaut ist.


danukie

tja das hab ich vergessen zu sagen hab kein handbuch dafür

NEMESIS

Hast du mal die neusten VIA 4in1 Treiber/deine MB-Treiber (MB-CD) installiert?


danukie

ja weis einfach nicht wass machen

TMK

Der C-Media Treiber (C-Media 8738 (ca. 6,20 MB)) hier sollte passen:

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,12354.0.html

Grundsätzlich sollte aber auch ein Treiber über die Windows-Update Seite gefunden werden, wenn Du über "Treiber aktualisieren..." im Geräte-Manager diese Option mit auswählst bei der Frage danach, wo überall nach einem Treiber gesucht werden soll.