19. März 2024, 11:58:32 Uhr

Suchen Member für unseren Clan

Begonnen von LeaderMcNeil, 03. Februar 2007, 09:25:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LeaderMcNeil

03. Februar 2007, 09:25:13 Uhr Letzte Bearbeitung: 03. Februar 2007, 09:56:12 Uhr von LeaderMcNeil
Hallo,

Wir der GermanGeneration suchen noch Member und natürlich auch die weiblichen Memberinnen für unseren Clan,
unser Clan ist ein MultiClan wir zocken folgende Spiele: CSS; FEAR; COD/2/UO; BF2, aber zur Zeit zocken wir CSS und FEAR.

Wir bieten euch folgendes an, eine eigene Homepagewww.germangeneration.de (http://www.germangeneration.de) , einen TeamSpeak Server sowie zwei Clanserver. Dazu sind wir Freundlich, Hilfsbereit und haben Spass am zoggen.

Das solltest Du mitbringen.

-Teamfähig
-mindestens 16 jahre jung sein
-Spass haben
-aktiv sein
-Skill ist egal

Also besuch uns doch mal auf unserer Website www.germangeneration.de (http://www.germangeneration.de) und bei interesse kannst Du Dich ja bei uns melden, entweder Über das Join Us auf unserer Homepage, über ICQ 280246398 oder per mail McNeil@germangeneration.de

Wir würden uns freuen Dich bei uns Willkommen zuheissen.

Gruss McNeil