Kasperky Personal Security Suite in CB für 2,30 €

Begonnen von Sanchy, 03. Februar 2007, 20:12:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sanchy

in der aktuellen Ausgabe der Computerbild befindet sich eine 1-Jahres-Version der Kaspersky Personal Security Suite.
wenn man bedenkt dass die Computerbild mit CD-Rom 2,30€ kostet, ist das ziemlich billig. die normale kaspersky 6.0 kostet sonst um die 30€.

momentan hab ich noch norton av 2004, die lizenz läuft aber bald aus und ich wollte mir sowieso kaspersky av kaufen. wenn ich mir version der CB installieren würde, müsste ich nur die anti-hacker firewall deinstallieren. die ist nämlich einerseits sowieso mist und außerdem hab ich ne hardware-firewall.
weiß jmd. ob die kaspersky spezial-computerbild-version gleichwertig zu ner normalen kaspersky av ist und ich somit auf nen kauf getrost verzichten kann?
kann mir das eigentlich nicht vostellen, bei 2,30€ gegen 30€...da muss ja irgendwo n Haken sein.

American

03. Februar 2007, 23:27:50 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 04. Februar 2007, 18:27:05 Uhr von American
Das ganze bekommste schon Monatelang bei der CB dabei. Haken ist, dass du dich halt Registrieren musst
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Sanchy

die version von CB ist nämlich nur 5.0, die schon länger legal zum kostenlosen download im netz angeboten wird.Wie man ebenfalls völlig legal an die aktuelle Kaspersky 6.0 kommt:

-> www.computerbild.de/kaspersky -> Registrieren ->Lizenzschlüssel wird als .zip-file an angegebene E-Mail-Adresse verschickt. ->Extrahieren
-> von kaspersky.de 30-tage-demo der Kaspersky-Personal-Security-Suite ziehen -> Installieren -> Häckchen bei "Streams-technologie verwenden" entfernen -> "bisherigen Lizenzschlüssel verwenden" -> durchsuchen (file endet mit ".key") ->installation abschließen