Video: Von wegen Vista-Installation ist einfach ;)

Begonnen von spucki, 04. Februar 2007, 12:01:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

spucki

Das Update von Windows Vista ist einfach - der Redakteur von SWR hatte so einige Tücken zu umschiffen.

Angeblich ist das Update auf WindowsVista ja relativ einfach, wenn man vorher sein System auf die Tauglichkeit von den Microsoft Tools prüfen lässt.

"Installation im Selbstversuch"

Mit einem Upgrade von Windows XP auf Vista umsteigen? Das sollte keine Probleme machen. Dachte auch SWR-Multimedia-Redakteur Jens Freitag. Dann sind aber doch Geduld und eine Portion Humor nötig.

Wir haben Ihnen dieses amüsante Video auf YouTube geladen und möchten Ihnen die Erlebnisse des SWR-Redakteurs nicht vorenthalten.

VIDEO (http://www.msdn-news.de/index.php?area=1&p=news&newsid=826)


tyco

Die Neuinstallation (kein Upgrade) lief bei mir erstaunlich schnell und fehlerfrei. Es gibt aber halt noch viele Programme die noch nicht kompatibel mit Vista sind.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

kmailman4

Man wenn ich das so sehe dann graut es mir schon richtig irgend wann auch auf Viista upzugraden.Ich denke ich warte noch ne Weile.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt