16. April 2024, 13:28:57 Uhr

GF4 MX Tv-Out Probs

Begonnen von Dunkeldapps, 15. Juli 2003, 19:55:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dunkeldapps

Hi,
Seit kurzem habe ich einen Zweitrechner der alleine an meinen Fernseher angeschlossen ist. Die Verbindung wird per S-VHS Kabel und einem Stereo Kabel für den Ton welche beide über einen SCART Adapter am SCART Anschluss hängen sichergestellt. Anfangs funktionierte auch alles einwandfrei. Doch seit zirka 3 Tagen sehe ich zwar auf dem Fernseher den Boot Bildschirm und auch den Win Xp Ladebildschirm, sobald aber der Ladebildschirm weggeht und er richtig ins Windows rein will kommt kein Bild mehr.
Würde mich über Lösungsvorschläge die über "aktuelle Treiber installieren" oder ähnliches hinausgehen sehr freuen.
mfg

TMK

Hast Du irgendwas an der Auflösung bzw. Bildwiederholfrequenz geändert??

...oder sonst irgendwas??

Dunkeldapps

Es hing vor kurzem mal nen Beamer dran, allerdings war ich da nicht dabei, danach ging das mit dem Problem los. Da lag es allerdings am Kabel..
Kabel wurden ausgetauscht und jetzt geht es halt wieder nicht. Kabel sind i.O.. Hab nur nv refresh fix draufgespielt, könnte es daran liegen?

TMK

Ist gut möglich, würde das Tool deshalb auch wieder deinstallieren. Bei den aktuellen nVidia-Treibern brauchst Du das Tool sowieso nicht mehr....anschließend einen aktuellen nVidia-Treiber auch nochmals erneut installieren.