23. April 2024, 13:40:12 Uhr

grafikkarte ID:FQIP2AGP

Begonnen von wanderfalke, 05. Februar 2007, 01:44:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wanderfalke

Hey,
versuche einen Treiber für eine Grafikkarte zu finden die keinen Hersteller zu haben hat außer einer ID Nr. ist nichts zu finden
die  IDNr: FQIP2AGP
Kann mir da einer weiterhelfen.  ???

spucki

05. Februar 2007, 10:13:35 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 05. Februar 2007, 10:18:04 Uhr von spucki
also ich hab mal diese id nummer in google eingegeben und folgende links gefunden (das ding scheint ja älter als die steinkohle zu sein)  ;D

Auflistung und Hersteller (http://www.fcc.gov/Bureaus/Engineering_Technology/Databases/eadf.dat/eadprog/Certification-1998.db)

und dadurch bin ich auf diese seite gekommen Joytech (http://joytech.com/)

vielleicht hilft dir das weiter ?


wanderfalke

erst einmal danke.
ich werde versuchen weiter zu kommen :-*

gschissenberger

das is doch eine geforce2 oder? mx wahrscheinlich.
...probier daher mal einen nvidia treiber. (am besten einen etwas älteren 45.23 oder so)
mein rechner