Suche Vistatreiber für Scanner MD 90009

Begonnen von Pitvilla, 05. Februar 2007, 20:41:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pitvilla

Hallo zusammen.

Ich habe mir Win Vista Ulimate gekauft und habe so keine Probleme mit den Treibern.

Nur mein Scanner will Vista einfach nicht installieren. Habe auch schon im Internet gesucht, aber leider nichts gefunden.

Nun meine Frage an euch. Wo kann ich den Treiber herbekommen?

Vielen Dank an alle die mir helfen wollen

MfG

Pitvilla

American

 :guckstduhier:   http://www.hwe-forum.de/index.php?topic=18874.0;topicseen
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen