Suche Vistatreiber für Scanner Medion MD 90009

Begonnen von Pitvilla, 05. Februar 2007, 20:56:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pitvilla

Hallo zusammen.

Ich habe mir Win Vista Ulimate gekauft und habe so keine Probleme mit den Treibern.

Nur mein Scanner will Vista einfach nicht installieren. Habe auch schon im Internet gesucht, aber leider nichts gefunden. ???

Nun meine Frage an euch. Wo kann ich den Treiber herbekommen? ::)

Vielen Dank an alle die mir helfen wollen :danke1:

MfG

Pitvilla

Masso

Vista ist noch ganz frisch und alle treiber gibts halt noch nicht alle treiber..
schonmal aufer medion seite geschaut?
:guckstduhier: http://www1.medion.de/site/service_~u~_support/treiber_~u~_updates/
ansonsten gedulden
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...