norton ghost 10.0

Begonnen von manne0, 06. Februar 2007, 13:52:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

manne0

ich mache regelmäßig backups auf eine externe festplatte mit ghost 10.0. jetzt brauchte ich eine wiederherstellung, doch es kam immer folgende fehlermeldung:
"keine wiederherstellungspunkte in einem speicherort für wiederherstellungspunkte auf diesem computer gefunden. wählen sie einen anderen speicherort für die suche nach wiederherstellungspunkten."
wer kann mir dazu etwas sagen - danke im voraus.
gruß
manne0.

tyco

Lässt Du auch auf der externen Festplatte nach Images suchen?  :duck:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

manne0

ich denke, das geht von alleine, oder? ich mache die externe an, und dann los. ich habe noch einen weiteren rechner, dort mache ich es ebenso, eine andere externe platte, dort funktioniert es einwandfrei.
gruß
manne0.

tyco

Es lässt sich doch manuell ein Image auswählen. Schließlich ist es doch möglich verschiedene Imagedateien und auf mehreren Datenträgern zu speichern. Hast Du schon nach dem Image gesucht?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

manne0

Zitat von: tyco am 06. Februar 2007, 18:53:12 Uhr
Es lässt sich doch manuell ein Image auswählen. Schließlich ist es doch möglich verschiedene Imagedateien und auf mehreren Datenträgern zu speichern. Hast Du schon nach dem Image gesucht?

manne0

habe ich, der lw-buchstabe der externen ist "z", erscheint auch, aber ich komme deswegen nicht an die backup-dateien ran, obwohl es auf der externen eine datei mit dem "rechnernamen.sv2i" gibt.
gruß
manne0.

tyco

Ich habe nur mit Norton Ghost 9 gearbeitet. Da hatte ich Imagedateien die die Erweiterung *.gho hatten. Das hat auch immer problemlos funktioniert.

Mittlerweile bin ich aber auf Acronis umgestiegen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

manne0

werde ich wohl auch tun müssen (umsteihen), zumindest für den einen rechner, denn symantec meldet sich auch nicht!
danke für deine hilfe.
gruß
manne0.