pc schaltet sich nach treiberinstallation ab

Begonnen von old_juergen, 06. Februar 2007, 16:13:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

old_juergen

winxp home sp2

wollte von pinnacle pctv300i installieren. war auch alles okay, aber als die erforderlichen treiber installiert werden und in die registry eingetragen werden sollten,, stürzte der pc ab.
habe im gerätemanager folgende eintragungen gefunden, daher wundert es mich, daß neue treiber installiert werden müssen.
beim mediacontroller ist das berühmte gelbe ausrufungszeichen.

(http://img452.imageshack.us/my.php?image=screenhunter1eq7.png)

(http://img452.imageshack.us/my.php?image=screenhunter2pm4.png)

(http://img519.imageshack.us/my.php?image=screenhunter3yu2.png)

bei der installation der treiber kommt noch folgende meldung, wenn ich unter details gehe:

das instprogramm kann die pctv100i (tv-karte) hardware nicht finden.
bitte verbinden sie die hardware mit dem pc.

habe die tv-karte aus- und wieder eingebaut.


American

Würde alles ausm gerätemanager mal Deinstallieren was mit der erfolglosen Treiber Installation Installiert wurde, dann einen Treiber vond er Pinnacle Homepage herunter laden und erneut versuchen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

old_juergen

bei pinnacle gibt es keine treiber für dier software. ist angeblich zu alt und wird auch nicht mehr supported. habe ich vor 2 jahren gekauft.

old_juergen

seltsam ist nur, daß nach der inst der software das einlegen der installations-cd verlangt wird, um die teiber zu installieren. werden aber nicht gefunden.

unter windows werden die aber im system32 gefunden.

old_juergen