gekaufte XP-Installation übernehmen??

Begonnen von tychoalba, 06. Februar 2007, 20:43:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tychoalba

Habe gerade ein Schnäppchen gemacht. PC von Arbeitskollegin, die `nen Schlepptop will....
Hat noch ihre XP Pro Installation draufgelassen. Eigentlich habe ich keine Lust alles plattzumachen und wieder aufzusetzen. Kann ich irgendwie relativ einfach die Nutzerdaten der Installation ändern und neu partitionieren oder geht das nur bei einer völligen Neuinstallation?

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

tyco

Hast Du das Passwort für den Admin? Dann kannst Du vorhandene Benutzer löschen und neue hinzufügen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tychoalba

06. Februar 2007, 21:01:51 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 06. Februar 2007, 21:20:14 Uhr von tychoalba
Du meinst starten von CD und dann im Bios....merke gerade, dass ich Quatsch schreibe ..war solange nicht mehr da aber Bios stimmt doch oder??
Wo ist mein Hirn???
Hab´s schon F8.......

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

tyco

Neenee...Systemsteuerung > Computerverwaltung > Benutzer und Gruppen

Aber warum stört Dich das überhaupt?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tychoalba

Hab´s geregelt. Habe über den Administrator im abgesicherten Modus (war feinerweise nicht passwortgeschützt) neue Benutzerkonten eingerichtet und die alten gelöscht. Bald löppt das Ding komplett.
t.

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.