Vista......geht oder geht nicht ???

Begonnen von Elvis1965, 07. Februar 2007, 08:27:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elvis1965

Servus beinand,
ich wollte mir das Vista Home Premium holen, doch bevor ich das mache würde ich gern die Profi`s hier Fragen, ob das mit meinem Rechner überhaupt funktioniert  ???

Meine Ausstattung:

AMD 64 Processor 3700+ 2200 Mhz
1 GB Arbeitsspeicher
NVIDIA Geforce 6600 GT
Mainbord: A8N32 SLI - Deluxe


wäre nett wenn Ihr da etwas sagen könnt

nette Grüße aus Martinsried

J.C.

hier gibts einen vista thread in dem das bestimmt schon mal erwähnt wurde... Oo

kannst du hier automtisch testen: http://ati.amd.com/technology/windowsvista/areyouvistaready.asp

oder das mit deinem verlgeichen:
http://www.microsoft.com/windows/products/windowsvista/editions/systemrequirements.mspx

hab ich mal gemacht...:
sollte gehen, wenn gleich die Grafikkarte mit ihren 128MB ram am minimum kratzt - wie sich das asuwirkt? kein plan...







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

DocFellatio

07. Februar 2007, 10:42:01 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 07. Februar 2007, 10:45:38 Uhr von AMDuser
das läuft, auch flüssig! Allerdings wirste auf die schöne Aero Oberfläche verzichten müssen ;)  Aber ich kann nur sagen das BS is echt ka*ke. Die Erfahrung muss allerdings jeder für sich machen.

Da wünscht man sich schnell sein XP mit SP2 zurück, wenn manche Treiber nicht verfügbar sind, man nur zertifizierte Treiber installieren kann und erst die ganzen verspielten Menü´s...Hat was vom Linux KDE.