Grafikkarte für PC Games

Begonnen von Roosternet, 02. Mai 2003, 20:56:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roosternet

Hallo,
Ist die Geforce 2 MX zum spielen gut geeignet?

Bitte kurze Beschreibung

tyco

....naja, ist eben nicht die neueste Grafikkarte. Muss es aber auch nicht immer sein.

Was willst Du denn spielen?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Roosternet

Derzeit hab Ich eine Elsa Erazor 2 im PC, und mit der bin ich überhaupt nicht zufrieden! Und da hab Ich ein Angebot eineer Geforce 2 MXgesehen. Derzeit ist es überhaupt nicht möglich an meinem PC was zu Spielen, und bin froh wenn da wieder was funktioniert.

wodka2

Also, ich hab ne GF2MX400, und konnte bis jetzt alles Spielen, was ich spielen wollte (C&C-Generals, Splinter Cell), jedoch in nicht so hoher qualität!

Jedoch würde ich Dir empfehlen, wenn Du Dir schon ne neue Grafikkarte holst, dann hol Dir mindestens ne GF3 ti 200.

Da hast du dann auch die DirctX8 Unterstützung, und sie sind um ein vielfaches schneller als ne GF2, und auch nicht mehr sehr viel teurer!


Grüße

wodka2


Zanderfilet

Hey,
wie teuer war denn das Angebot? Könnte ansonsten ne
QDI NPACT  64MB GF4 4x MX440SE TV
oder eine
ATI   64MB SuperRadeon 7500 VE DDR
für 60 Euro besorgen und Dir schicken..... wenn Du Zeit hast:
warte bis die GF FX draussen ist, dann wird alles billiger....
mit ner GF 2 kommst Du im Moment grösstenteils aus, lange jedoch nicht mehr!
Merke: TI ist immer besser als MX !!! (Beispiel: ne GF 4 MX bringt ca. das gleiche wie ne GF 3 TI)

Fr0g

Andere Frage ... wie ist denn dein restlicher PC?

Ich glaube net wenn du ein PII hast mir 233 Mhz und 32MB-SdRam das du mit einer GF-FX 5800 Ultra Doom3 zoggen kannst ...

Naja also schreib mal hin und ich wette dir werde nette admins dann die beste Gra.Ka für dich raussuchen ;P

Und ich kann noch dazu sagen das ich auch eine GF-2-MX /400 hab und damit auch alle spiele Flüssig zoggen könnte...
fr0g