PS2 - adapter eine maus + tastatur für zwei PCs

Begonnen von CSschisma, 07. Februar 2007, 23:33:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CSschisma

halli hallo, ich hab da mal ne frage, ich hab heut einen zweiten PC bekommen den ich sozuagen als musik-zwischenspeicher benutzen will. er läuft etc und ich hab an dem zweiten PC eine extra maus und extra tastatur dran. nur, es nerct tierisch wenn man immer die maus und tasta wegwerfen muss und die andre in die hand nehmen nur wiel man mal den andern PC eben nutzen will....

nunja, ich suche jetzt quasi ein adapter an dem ich meine maus anschliesse und der das maussignal quasi auf die beiden PCs weiterleitet und ich dann mit ner normalen umschaltung zwischen den PCs hin und herschalte... das gleiche für die tastatur wär cool...

und, wenn ick dabei bin, gibts das auch für monitore ???


mfg, schisma

tyco

Sowas gibt es. Du kannst sogar mit nur einem Umschalter mit der Tastatur, Maus und Monitor zwischen den Rechnern switchen.

Hier ist ein Beispiel:

http://www.pearl.de/pearl.jsp?redir=yes&screenX=1024&screenY=768 (http://www.pearl.de/pearl.jsp?redir=yes&screenX=1024&screenY=768)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

CSschisma

also ich weiss nich was du da verlinken wolltest aber es war sicher kein umschalter xD  aber ich hab bisschen auf der seite gesucht und hab gefunden was ich wollte =)

danke danke  O0