Kontakte in Thunderbird Navi möglich?

Begonnen von Mampfhamster, 08. Februar 2007, 21:27:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mampfhamster

Moin,

bei alten Outlook versionen konnte man links unten unter der Ordnerübersicht die einzelnen Kontakte auflisten lassen, während daneben ganz normal emails aufgelistet worden sind.

Nun bin ich schon seit längerem auf thunderbird und sehr zufrieden, nur dass ich es leider bisher nicht geschafft habe, dort die Kontakte ähnlch anzeigen zu lassen.
Hab auch schon nach Extensions gesucht, aber nichts derartiges gefunden.

Also weiß jemand, ob es möglich ist und wenn ja wie!?!?

Falls ich mich unklar ausgedrückt habe, sagt das bitte, dann versuch ich mein Problem noch ausführlicher zu beschreiben  ;D

Danke!!!

tyco

Zitat von: marc121 am 08. Februar 2007, 21:27:48 Uhr

Falls ich mich unklar ausgedrückt habe, sagt das bitte, dann versuch ich mein Problem noch ausführlicher zu beschreiben  ;D


Kannst Du so ein Pic von Outlook machen, damit man weiß was Du genau meinst?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Mampfhamster

sry... hab leider nicht mehr diese alte outlook version, aber vll kann ich solch ein pic am wochenende besorgen. ich geb mein bestes ;)

gandal

Einfach oben auf Adressen klicken, dan werden sie Links angezeigt.
         
Real Programmers code in binary

Mampfhamster

Zitat von: gandal am 09. Februar 2007, 08:36:44 Uhr
Einfach oben auf Adressen klicken, dan werden sie Links angezeigt.

war das jetzt auf thunderbird bezogen? Wenn ja, dann weiß ich nicht genau was du meinst. Ich habe nur den Button "Adressbuch", doch dann öffnet sich dieses im extra Fenster.

Könntest du sonst eventuell n pic davon machen, damit ich weiß, was du meinst.
Danke :)

gandal

Das kann man auch andocken. Pic folgt, aber erst heut abend (ca. 18:30)
         
Real Programmers code in binary

gandal

09. Februar 2007, 18:40:57 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 09. Februar 2007, 18:44:20 Uhr von gandal
Upps, dockt doch nicht an.
Ist erst eingebunden, wenn man eine neue Nachricht verschickt.
         
Real Programmers code in binary

Mampfhamster

aso okay, naja das ja auch schonmal was, hab ich noch nicht gesehen. hab ja auch dort noch nicht gesucht :P

hab jetzt nochmal nen screenshot von ner alten outlook express version bekommen, wo die kontakte unten links aufgelistet sind und man durch einen einfachen Doppelklick auf den jeweiligen Kontakt eine email an diese person öffnen kann.

Diese Funktion such ich halt auch bei Thunderbird, aber vll bringt Vers. 2 dieses feature mit......

(http://imageshack.us)