Matshita dvd-ram UJ-841S

Begonnen von gilles0679, 09. Februar 2007, 14:49:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gilles0679

09. Februar 2007, 14:49:10 Uhr Letzte Bearbeitung: 09. Februar 2007, 15:10:50 Uhr von gilles0679
Ich habe mir gestern das Toshiba P100-343 gekauft und habe ebenfalls ein Problem mit dem Matshita DVD-RAM UJ-841S. Ich kann zwar CD's und DVD's lesen, aber meine Brennsoftware (Nero 5) erkennt den Brenner überhaupt nicht. Auch in der von Windows mitgelieferten Brennsoftware "Media Center" bekomme ich die Nachricht, dass ich sicherstellen soll, dass ein CD/DVD Brenner installiert sei... Bei der Nero-Software, unter "Brenner auswählen" steht gar kein Gerät.

Folgende Treiber sind installiert:
C:\system32\drivers\cdrom.sys
C:\system32\drivers\imapi.sys
C:\system32\neroCD2k.sys
C:\system32\redbook.sys
C:\system32\storprop.dll

Könnt ihr mir helfen???

Ist meine Brennsoftware veraltet???

Danke