webserver "shot down". wie bekomm ich ihn wieder hoch?

Begonnen von artus2, 09. Februar 2007, 22:25:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

artus2

wie der titel sagt, hab ich ausversehen auf shot down geklickt, und weg ist er. wie bekomm ich ihn nun wieder hoch?

Busty25


gandal

Zitat von: Busty25 am 10. Februar 2007, 14:16:32 Uhr
Das einfachste wäre sich an den Support zuwenden ;)
Es bleibt Dir nichts anderes über, wenn Du nicht selbst wieder hingehen kannst oder über ein entsprechendes Paket verfügst.
         
Real Programmers code in binary

American

wenn es dein eigener Server ist, und do per SSh oder so drauf kommst, kommt es drauf an welches System auf dem Server installiert ist und ob Du den Server ganz Ausgemacht hast oder nur zum Teil.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen