windows vista ultimate 64 sound

Begonnen von Luzifersucker, 10. Februar 2007, 09:52:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luzifersucker

kennt vllt. jemand eine soundkarte, die unter der 64 bit version von windows vista läuft??
Wer sich in der Jugend oft bürstet, braucht sich im Alter nicht mehr zu kämmen!!!!!

dns

Unter Soundkarten findest du hier (http://www.computerbase.de/news/software/betriebssysteme/windows/2007/februar/windows_vista_treiber-ueberblick/) eine kleine Auswahl!

Luzifersucker

Auf dieser seite kann ich demnach auch meinen alten onboard sound mittels eines treibers zum laufen bringen, aber dieser treiber funktioniert einfach nicht, wegen dieser bes..... treiber signatur!!! >:(
Wer sich in der Jugend oft bürstet, braucht sich im Alter nicht mehr zu kämmen!!!!!

dns


Luzifersucker

hab folgendes mainboard: MSI K8N SLI Platinum, S939 Nvidia Nforce4 SLI, ATX
ich glaube da ist ein ac97 drauf
das problem ist einfach nur, das ich mir die 64 bit version von win vista geholt hab und es eben noch keine treiber dafür gibt! (ob überhaupt ein treiber dafür funktionieren würde)
Wer sich in der Jugend oft bürstet, braucht sich im Alter nicht mehr zu kämmen!!!!!

dns

12. Februar 2007, 20:29:38 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 12. Februar 2007, 20:32:52 Uhr von DEKÖ
Zitat von: Luzifersucker am 12. Februar 2007, 16:23:42 Uhr
ich glaube da ist ein ac97 drauf

Ja, ist er! In der Treiberliste steht, dass der Treiber noch im Beta-Stadius ist. Somit bedeutet es abwarten oder X-Fi Mod kaufen! Ich würde wahrscheinlich warten!

Zitat von: Luzifersucker am 12. Februar 2007, 15:37:11 Uhr
Auf dieser seite kann ich demnach auch meinen alten onboard sound mittels eines treibers zum laufen bringen, aber dieser treiber funktioniert einfach nicht, wegen dieser bes..... treiber signatur!!! >:(

Da steht irgendwas von einem Trick um diese Signatursch**** zu umgehen: Klick! (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=259321)

Luzifersucker

werd mir wohl die x fi mod holen
hab gesehen, das die bei einem versandshop nur 61 € kostet, gibts die vllt. noch billiger??
Wer sich in der Jugend oft bürstet, braucht sich im Alter nicht mehr zu kämmen!!!!!