VoIP & AOL [Einrichtung]

Begonnen von Steffen1401, 10. Februar 2007, 19:26:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffen1401

Soooo ich shcildere es mal folgendermaßen

Also mein Onkel hat AOL DSL und will nun übers Inet telen via VoIP

So wir haben den Zyxel Prestige 2002L Fon Adapter.... naja nach langem reden mit AOL beratung usw haben wir denn auch alles gemacht, wenn wir nun diese synchronisation machen hat er die ersten tests bestanden, allerdings sagt der denn immer beim ViOP verbinndung fehlgeschlagen. Gibt es irgendwie eine einfache erklärung oder hat jm. die selbe zusammenstellung und kann erklären wie es geht. Laut der anleitung die aol gab, geht es leider nicht, kommt wie gesgat immer der fehler ...

American

am besten bei AOL nachfragen. Bei der Teledoof zum Beispiel muss vorher eine Extra Freischaltung gemacht werden.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen