Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
13. November 2018, 22:26:34 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24120 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Hardware allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gandal, gschissenberger)  |  Thema: immer bildaussetzer wenn ich rechtsklick auf manche dateien mache
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: immer bildaussetzer wenn ich rechtsklick auf manche dateien mache  (Gelesen 980 mal)
kain
800x600 Surfer
***

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 101


everything you own ends up owning you!

« am: 11. Februar 2007, 17:28:40 Uhr »

särs,

immer wenn ich rechtsklick auf manche videotateien mache, setzt das bildsignal für 2 sekunden aus...das tolle ist, dass es immer dateien sind, die ich von einer externen gezogen habe, die mir nicht gehört...woran könnte das liegen?

ich weiß nichtma ob ich hier im richtigen thread bin, das problem könnte ja auch software bedingt sein.

THX & grüße

kain
Gespeichert
American
Mod Team
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #1 am: 12. Februar 2007, 21:30:31 Uhr »

Bei anderen Dateien die z.B. auf deiner Festplatte liegen, passiert das nicht?
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
kain
800x600 Surfer
***

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 101


everything you own ends up owning you!

« Antwort #2 am: 14. Februar 2007, 07:21:26 Uhr »

doch, aber nur bei dateien, die ich von der externen gezogen habe.
Gespeichert
kain
800x600 Surfer
***

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 101


everything you own ends up owning you!

« Antwort #3 am: 28. Februar 2007, 13:27:40 Uhr »

muss mich korrigieren: es sind auch dateien auf meiner festplatte betroffen, die nicht von der externen stammen, aber es sind nie alle und immer videodateien.... woran liegt das?

THX & grüße

kain
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Hardware allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gandal, gschissenberger)  |  Thema: immer bildaussetzer wenn ich rechtsklick auf manche dateien mache « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 24 Abfragen.