immer bildaussetzer wenn ich rechtsklick auf manche dateien mache

Begonnen von kain, 11. Februar 2007, 17:28:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kain

särs,

immer wenn ich rechtsklick auf manche videotateien mache, setzt das bildsignal für 2 sekunden aus...das tolle ist, dass es immer dateien sind, die ich von einer externen gezogen habe, die mir nicht gehört...woran könnte das liegen?

ich weiß nichtma ob ich hier im richtigen thread bin, das problem könnte ja auch software bedingt sein.

THX & grüße

kain

American

Bei anderen Dateien die z.B. auf deiner Festplatte liegen, passiert das nicht?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

kain

doch, aber nur bei dateien, die ich von der externen gezogen habe.

kain

muss mich korrigieren: es sind auch dateien auf meiner festplatte betroffen, die nicht von der externen stammen, aber es sind nie alle und immer videodateien.... woran liegt das?

THX & grüße

kain