DVD ruckelt bei selbst gebrannter DVD

Begonnen von Angela, 11. Februar 2007, 17:39:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angela

Gibt es ein Programm, daß selbst gebrannte DVDs abspielen kann? Oder muß ich vielleicht was einstellen?

Zum Abspielen vorhanden sind Power DVD und VLC. Power DVD ruckelt und VLC schließt sich sofort wieder.

Masso

Es handelt sich also um einen Film? Mit Menu? Womit hast du die denn gebrannt? Traten Brennfehler auf? Hast du auch probleme mit orginalen Film-DVDs?
Genauere angaben wären hilfreich.
Bei mir funzen VLC und PowerDVD bestens.
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Angela

Hat mir eine Freundin gebrannt. Ist ein Spielfilm. Sie hat Nero und a****d verwendet.

Original DVDs kann ich schauen, hab ich schon getestet. Bei ihr lief der Film mit Nero und auch mit VLC. Nur bei mir nicht.

Masso

Schonmal mit ner aktuelleren Version von dem Playern versucht!?!
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Angela

VLC hab ich grad runter geladen. Bei dem Power DVD müßte ich mal schauen, obs ein Update gibt.

Angela

So, hab Power DVD 7.0 geladen, gleiches Ergebnis. Kann die DVD nicht schauen, weil sie ruckelt.

tyco

Es könnte ja auch an der gebrannten DVD liegen!  ???
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Angela

Meine Freundin hat sie nach dem Brennen getestet und da lief sie ohne Probleme.

American

Muss nichts heissen, jedes Laufwerk ist anders Empfindlich. eine Film DVd sollte man nicht bei vollem Tempo Brennen, hat deine Freundind as evt.? Wenn ich ein Vidoe zum Brennen habe, nicht schneller als max. 12 fach, lieber 8 fach bei normalen CD's und bei DVD's meistens 4fach.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Angela

Ich werde mal nachfragen. Bei mir hat keines der beiden Laufwerke das Ding abspielen wollen. Nur mit Stocken. Ich habs jetzt meinem Vater mitgegeben, der solls auf seinem und seinem DVD-Spieler probieren. Schon blöd das.

American

Stocken könnte es erklären wenn es zu Schnell gebrannt wurde.

Oder deine Laufwerke mögen die Rohlinge nicht. Hier würde dann evt. nen Fimrware Update des Laufwerks helfen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Angela


American

Firmware Updates deines Laufwerkes... gibts meistens bei der Herstellerseite zum Downloaden. das sorgt evt. für bessere Erkennung von Rohlingen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen