Kaspersky Internet Security Port erlauben !?!?!?

Begonnen von Mampfhamster, 11. Februar 2007, 21:47:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mampfhamster

Moin,

hab ma ne ganz einfache bescheidene Frage. Ich bin Warcraft III Spieler und will auch dort hosten können. Der Port lautet nebenbei 6112.
Nun hab ich wieder Kaspersky Internet Security installiert und durch die integrierte Firewall oder warum auch immer kann ich nicht mehr hosten.

Hab auch im Menü schon etwas mit Ports gefunden und den dazugefügt, was aber nichts an der ganzen Sache geändert hat. Weiß auch nicht, was es da bringt, den Port hinzuzufügen.

Kurz: Ich hab kA udn würde gerne genau wissen, wie ich den Port freigeben kann.

Danke im Vorraus !!!

Sanchy

das problem haben viele bei WC3. ich konnte nicht mehr hosten, nachdem ich einen router benutzt habe..

Mampfhamster

naja das ja auch alles völlig normal, wenn im router ne firewall integriert ist, musst du in der router konfiguration den wc3 port freischalten lassen und schon kannst du wieder hosten.

Nur ich hab schon einmal kaspersky genutzt und da hat mich das prog immer gefragt, was erlaubt werden soll und was nicht. Habe dann halt auch wc3 natürlich erlaubt und es hat geklappt.

Nur jetzt fragt das prog nie nach, ob anwendungen etc. zugelassen werden sollen oder nicht. entscheidet automatisch und schon kann ich nicht mehr hosten.

Ich würde halt gerne die Profis oder nutzer fragen, was ich wo einstellen muss, damit dieses problem behoben ist.....

American

Hab habe KIS nicht mehr Installiert da es auch alles mögliche Blockiert hat oder mehrmals gefragt hat, trotz festgelegten Erlaubnissen oder ähnlichen.
Sollte Kaspersky didh nicht fragen, so entspricht das nicht dem Standart, schaue mal ob Du die Standart Einstellungen wiederherstellen kannst.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen