ICQ bleibt tot [HILFE]

Begonnen von AnthRax, 17. Juli 2003, 18:25:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AnthRax

Ich habe folgendes Prob:
Ich habe normal wie immer über ICQ getextet. Plötzlich kam eine Fehlermeldung "FALSCHES PASSWORD". Ich versuchte mich neu zu connecten [versuchte es auch mit nem Neustart], doch es ging noch immer nicht. Dann wollte ich mir das PW per email zuschicken lassen, Fehlermeldung email adresse nicht bekannt. Also wollte ich einen neuen account anlegen, das tat ich auch 4 mal. Jedoch kam immer nachdem ich 6 min connectet war und auch chaten konnte die Meldung PW falsch >:(. Was kann ich jetzt machen? [Auch der Support von ICQ antwortet überhaupt nicht]

Is wahrscheinlich kein Software Prob.. aber vielleicht kann mir trotzdem wer helfen.

In diesem Sinne danke schon im voraus


ANT

tyco

Vermute das der Fehler auf ein Serverproblem von ICQ zurückzuführen ist.

Hat sich das Problem mittlerweile erledigt?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

AnthRax

Ja das Prob hatte sich dann n paar tage später erledigt [mit nem neuen Account]. Seit heute habe ich ein ähnliches Prob [ohne Password], ICQ connectet einfach nicht [liegt nich an meiner Firewall]