Neue Graka, neues Gehäuse und Drucker

Begonnen von jim_beam, 12. Februar 2007, 18:36:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jim_beam

Hey Leute,

brauche euren Rat. Wollte mir ne neue Graka um die 100€ zulegen. Darüberhinaus ein neues Gehäuse, weil mein altes sehr alt ist und sehr heiss wird. Liegt wohl daran das die Wärme nicht abziehen kann. Vielleicht kennt ihr ja Gehäuse die besonders leicht zu kühlen sind. Wollte so um die 50€ ausgeben. Und dann brauche ich einen neuen Drucker. Habe da an so ein All-in-one Teil gedacht, mit scanner. Muss kein Fotodrucker sein. Hatte mir den epson Stylus dx4050 angeschaut, den gibt es ja relativ günstig, aber wie ist es da mit der Druckqualität?? Ein wichtiger Aspekt ist natürlich auch der Preis für neue Tintenpatronen.
Vielen dank schon mal für eure hilfe.