Video nur in Schwarzweiss bei Geforce 6800

Begonnen von Helldog, 13. Februar 2007, 18:15:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Helldog

Hallo zusammen,

ich hab ne Geforce 6800 von Leadtek und seit einiger Zeit folgendes Problem. ???

Videos werden bei mir nur in schwarzweiss angezeigt und zwar auf dem Monitor. Es betrifft alle Videos, egal ob DVD, MPEG, AVI oder sonstiges.
Alles andere (Programme, Spiele ... ) erscheint aber in Farbe.

Weiß jemand Rat? Neuinstallation des Systems brachte auch keine Änderung.

Danke schonmal im Vorraus.
:)
Gruß

gschissenberger

Zitat von: Helldog am 13. Februar 2007, 18:15:14 Uhr
Weiß jemand Rat? Neuinstallation des Systems brachte auch keine Änderung.

einfach drüberinstalliert, oder richtig neu aufgesetzt? (mit c formatieren...)

falls ersteres, ...deinstalliere doch mal den grafikkartentreiber und spiel ihn neu drauf.

(mit pal-B/ntsc sollte es AM MONITOR ja eigendlich nichts zu tun haben, ...aber sicherheits halber mal checken)
mein rechner  


Helldog

Zitat von: gschissenberger am 13. Februar 2007, 18:27:20 Uhr
einfach drüberinstalliert, oder richtig neu aufgesetzt? (mit c formatieren...)

falls ersteres, ...deinstalliere doch mal den grafikkartentreiber und spiel ihn neu drauf.

(mit pal-B/ntsc sollte es AM MONITOR ja eigendlich nichts zu tun haben, ...aber sicherheits halber mal checken)
Erstmal danke für deine Hilfe... ich habs gerade hinbekommen... ich weiß zwar nicht wie, aber es geht anscheinend.
Hab mal wild durch die Farbeinstellungen geklickt.. und auf einmal ging es.

Danke aber nochmal.