Kein Windows XP Treiber vorhanden - Creative GamePad Cobra

Begonnen von AnthRax, 17. Juli 2003, 18:52:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AnthRax

17. Juli 2003, 18:52:28 Uhr Letzte Bearbeitung: 28. Dezember 2004, 11:06:51 Uhr von TMK
Ich besitze ein Creative GamePad Cobra.
"Leider" habe ich seit geraumer Zeit WinXP installiert und der Hersteller hat sich noch nicht die Mühe gemacht einen WinXP treiber für dieses Eingabegerät herauszugeben! [<---es besteht auch keine Aussicht auf einen Treiber da das Gerät schon älter ist].

Kann man einen Win9x Treiber irgendwie umschreiben oder was auch immer, damit WinXP diesen anerkennt und ich das Pad auch unter XP benutzen kann?

ANT

tyco

Hier gibt es einen inoffiziellen Treiber für WinXP.

http://www.stefanschuessler.de/driver/00.php (http://www.stefanschuessler.de/driver/00.php)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

AnthRax

Cool ...
THX , läuft wieder...
Ich habe bestimmt 3 Wochen nach dem dummen Treiber gesucht!

ANT

Thommy

Hi .. der Link ist leider tot - kann mir jemand sagen wo ich den Creative Cobra XP Treiber sonst noch her bekomm ??

Spider-Mann

http://www.bronsonbeta.com/oldstuff/
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

thommy


kiu

wie installiert man den treiber? nach der anleitung klappt das nicht :(