lange ladezeit bei YouTube-Videos

Begonnen von Sanchy, 13. Februar 2007, 20:03:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sanchy

videos von youtube.com brauchen bei mir plötzlich sehr lange bis sie geladen sind, teilweise bis zu 5min.
am anschluss kanns nicht liegen, da's vorher einwandfrei ging. auch der adobe flash player ist auf dem aktuellen stand.
myspace-videos die auch über adboe flash abgespielt werden laufen dagegen problemlos.

ich hab irgendwie die Kaspersky 6.0 im Verdacht, aber weiß auch nicht genau warum..

tyco

Zitat von: Sanchy am 13. Februar 2007, 20:03:38 Uhr
ich hab irgendwie die Kaspersky 6.0 im Verdacht, aber weiß auch nicht genau warum..

Da könntest Du Recht haben. Deaktiviere einmal die Firewall von Kaspersky und schau ob damit das Problem behoben ist.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

kmailman4

Ich weiss nicht genau aber mir kommt es manchmal so vor das das irgend was damit zu tun hat wieviele Besucher gerade die Webseite besuchen und sich auch Videos anschauen.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


Sanchy

das problem ist nur, ich hab die firewall kaspersky (anti hacker) gar nicht erst installiert  O0 - daran kanns nicht liegen. die windowsfirewall ist deaktiviert, bleibt nur noch die fritzbox.  die hab ich aber schon länger, und bis vorn paar wochen liefs einwandfrei.
KIS 6.0 bietet ja noch nen web-anti-virus, den abzuschalten bringt aber auch nix.


ich versteh vor allem nicht warum myspace dann problemlos funktioniert...

Sanchy


elnîno

Also bei mir laden Youtube - Videos z.Z. auch sehr lange. Hab auch den neuesten Flashplayer installiert und weiss echt nix, woran das liegen könnte. Ich benutz ZoneAlarm Security Center als Firewall... hat wer ne idee?

gruss,
elnîno

dns

Es liegt nicht an euren Firewalls oder was auch immer!

Zitat von: kmailman4 am 13. Februar 2007, 22:54:24 Uhr
Ich weiss nicht genau aber mir kommt es manchmal so vor das das irgend was damit zu tun hat wieviele Besucher gerade die Webseite besuchen und sich auch Videos anschauen.
Das ist es!

Marvin

hatte das problem zwischenzeitlich auch....scheint evtl ein bisschen überlastet zu sein,
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

slaves

hab eine empfehlung an alle die probleme mit youtube haben:

SpeedBit Video Accelerator läd Videos schneller und somit kann man sie ohne stocken oder langen ladezeiten anschaun...
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_25278210.html
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

Marvin

Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!