HIILFEEE!!! RGSS-Player läuft nicht!!

Begonnen von X5-Masterchief, 14. Februar 2007, 15:56:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

X5-Masterchief

Folgendes Problem:
Ich habe Vista Ultimate und möchte mein entwickeltes RPG Maker - Game testen.
Leider kommt, wenn ich den starte, folgende Fehlermeldung: "RGSS Player funktioniert nicht mehr..." und dann geht er auf Lösungssuche,
mit dem Ergebnis, dass Vista das Programm beendet...
Brauche DRINGEND Hilfe!!!
Pentium D 805 @ 7,66GHz
4096 MB DDR2-800 Corsair XMS2
Gainward 7600GT SILENT
ASUS P5ND2-SLI NForce 4
36GB Raptor 10000 RPM
250GB Caviar SE
Creative Audigy Platinum EX + Lifedrive
Samsung DVD-RW-RAM-LS
Philips DVD-ROM/RAM

Bitte die Website WWW.X5-Masterchief.de besuchen!!!

tyco

Vermutlich ist das Programm nicht kompatibel mit Vista. Du kannst versuchen das Programm im Kompatibilitätsmodus zu starten.

Dazu einfach die Datei rechts anklicken, die Eigenschaften aufrufen und im Reiter Kompatibilität das Häkchen setzen für WinXP (Service Pack 2).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

X5-Masterchief

Pentium D 805 @ 7,66GHz
4096 MB DDR2-800 Corsair XMS2
Gainward 7600GT SILENT
ASUS P5ND2-SLI NForce 4
36GB Raptor 10000 RPM
250GB Caviar SE
Creative Audigy Platinum EX + Lifedrive
Samsung DVD-RW-RAM-LS
Philips DVD-ROM/RAM

Bitte die Website WWW.X5-Masterchief.de besuchen!!!

American

dann wird es nicht auf Vista Lauffähig sein :(
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen