VERKAUFE! Pentium 4 mit 3,06Ghz, 1024 MB-RAM, GeForce FX 5900XT! SILENT!!

Begonnen von PC nich100%Checker, 14. Februar 2007, 18:20:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PC nich100%Checker


Bitte lest Euch den folgenden Text genau durch, damit Ihr bestens über das System informiert sind!

Hier nun die technischen Daten für den PC:

Prozessor:   Intel Pentium IV (4) mit 3,06 GHz

Speicher:   1024 MB RAM von Infineon (1 Riegel), es ist daher noch Platz
   zum nachrüsten

Festplatte:   80 GB Festplatte mit 7200 rpm (U/min)

Netzteil:   hier ist ein Netzteil mit 400 Watt verbaut und damit es schön
   leise (Silent) ist, besitzt es einen 12 cm Lüfter

Grafikkarte:   als Grafikkarte kommt eine GeForce FX 5900 XT zum Einsatz
   in AGP Bauform, mit 128 MB DDR-RAM und natürlich mit
   DirectX 9 Unterstützung. Außerdem nutzt die Grafikkarte
                nicht den Hauptspeicher mit, sonder nur ihren eigenen!
   Da die Grafikkarte nur gesteckt und nicht fest installiert ist
   lässt sie sich auch problemlos durch eine andere ersetzen.

DVD Laufwerk:   ist von ,,LiteOn"

DVD Brenner:   kommt von ,,BenQ" und kann bis auf DL Rohlinge alles beschreiben und lesen.
   

Sound:   in diesem System ist Onboard Sound installiert, der bei Bedarf durch
   die Software von 2.1 auf 5.1 umgeschaltet werden kann, um
   Dolby-Digital zu hören.


An Anschlüssen bietet der Rechner alles was gängig ist:

- 2x PS/2
- 1x seriell Anschluss
- 1x parallel Anschluss
- 1x Netzwerkanschluss
-  insgesamt 6x USB 2.0 (4x hinten; 2x in der Front unter einer Klappe verborgen)
-  die Grafikkarte bietet folgende Anschlüsse:   - 1x VGA
                                      - 1x TV Ausgang
                                      - 1x DVI (für Flachbildschirme)


Nun noch zum Gehäuse:

Das ganze System ist auf Silent (leise) ausgelegt. Daher ist auch, wie man dem dritten Bild
entnehmen kann eine Seite des Gehäuses komplett gedämmt.
Die Festplatte wurde entkoppelt, damit sie so gut wie keine Schwingungen auf das Gehäuse
übertragen kann und daher auch leiser arbeitet.

Auch die Lüfter in dem Gehäuse sind komplett auf Silent ausgelegt. Der hintere und der Prozessorlüfter sind von der Firma ,,Arctic Cooling" und beide mit Wärmesensoren ausgestattet, die nur etwas an Geschwindigkeit zunehmen wenn es im Gehäuse zu heiß wird!
Der Grafikkartenlüfter ist von Werk ab, sehr leise und kaum hörbar.
Der Frontlüfter ist ebenfalls ein Silent Lüfter, der, damit es optisch etwas schöner aussieht auch noch blau leuchtet im Betrieb!
Für besseren Luftstrom im Gehäuse sorgen außerdem die IDE-Rundkabel die zum Anschluss der Festplatte und der Laufwerke verwendet wurden.

Von der Leistung her reicht dieser PC übrigen aus um später, oder vielleicht auch sofort, das neue Betriebssystem ,,Windows Vista" zum laufen zu bringen!

HINWEIS: Das Komplette System ist sofort einsatzbereit. Es muss lediglich noch das Betriebssystem installiert werden und damit alles gut läuft, noch die Chipsatztreiber der mitgelieferten CD installiert werden. Und schon kann man starten.

Daher wiederhole ich an dieser Stelle noch mal, der komplette PC ist sofort einsatzbereit!!

Zum Lieferumfang gehört:
- selbstverständlich der PC J
- und die dazugehörige Treiber CD

Daher schon mal an den Käufer vorab, viel Spass mit diesem komplett PC!! :)






PC nich100%Checker


kmailman4

CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


dns

Zitat von: PC nich100%Checker am 14. Februar 2007, 18:20:29 Uhr
Das ganze System ist auf Silent (leise) ausgelegt. Daher ist auch, wie man dem dritten Bild
entnehmen kann eine Seite des Gehäuses komplett gedämmt.




Entweder hast du die Bilder vergessen oder sehe ich sie nur nicht?

Zitat von: kmailman4 am 14. Februar 2007, 18:24:21 Uhr
Wo sind denn die Bilder?? ???

Puh!

Zitat von: PC nich100%Checker am 14. Februar 2007, 18:20:29 Uhr
DVD Laufwerk:   ist von ,,LiteOn"

DVD Brenner:   kommt von ,,BenQ" und kann bis auf DL Rohlinge alles beschreiben und lesen.

Irgendwelche genaueren Daten?

PC nich100%Checker

Zitat von: kmailman4 am 14. Februar 2007, 18:24:21 Uhr
Wo sind denn die Bilder?? ???


Genau das ist noch mein Problem, ich klicke auf Bilder einfügen, kann aber die Bilder nicht auswählen, da steh dann nur "IMG" und das wars. Und dann halt das Zeichen was Ihr ja schon seht!
Wenn mir da mal jemand helfen könnte, wär sehr nett!

dns

Zitat von: PC nich100%Checker am 14. Februar 2007, 18:30:31 Uhr

Genau das ist noch mein Problem, ich klicke auf Bilder einfügen, kann aber die Bilder nicht auswählen, da steh dann nur "IMG" und das wars. Und dann halt das Zeichen was Ihr ja schon seht!
Wenn mir da mal jemand helfen könnte, wär sehr nett!

Versuch mal Beitrag Editieren>Erweiterte Optionen>Datei anhängen und dann deine Bilder auswählen! Die Bilder sind im jpg-Format?

PC nich100%Checker

Also ich mach das jetzt anders, wär die Bilder haben möchte schreibt mir kurz ne Mail und ich sende sie dort zu, krieg das hier nicht gebacken, tut mir leid!
Das eine mal will er die Bilder nicht, das andere mal sind die zu groß. So macht das keinen Spass!

Zu dem Brenner kann ich leider nicht viel mehr sagen, da ich den Karton nicht mehr habe. Ich kann nur sagen das er sehr leise ist beim brennen und DVD + und -(Minus) beschreiben kann, sowohl R als auch RW!

MfG David!!

Dark-Mirror-Force

Hey ich hab Intresse an deinem Pc meld dich mal icq:345-887-476

PC nich100%Checker

Das mit dem PC hat sich schon eröedigt, er steht leider nicht mehr zum Verkauf!

Mfg: David!!