28. März 2024, 09:52:58 Uhr

webcam treiber

Begonnen von biba_2002, 18. Februar 2007, 19:56:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

biba_2002

18. Februar 2007, 19:56:08 Uhr Letzte Bearbeitung: 23. August 2007, 18:31:19 Uhr von biba_2002
hi leutz, ich bräuchte für eine ältere genius webcam treiber kann aber keine finden.

genius

pc v4 a



thx biba >:D
fg biba

tyco

Falls Du die Genius Webcam V4 meinst, dann sollte der Treiber vcamw4.zip passen.

http://www.touslesdrivers.com/index.php?v_page=23&v_code=8320 (http://www.touslesdrivers.com/index.php?v_page=23&v_code=8320)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

2006-bushido

huhu ich habe hier so ne keenion LTI-357 nur das porb habe die treiber net und habe schon auf treiber.de geguckt oder bei googel ich finde es net

wäre net die seite schnelstens zu erfahren danke

mfg

Ulrike

ich habe auch eine aber leider auch keine Treiber und finde sie auch nicht und brauche sie sonst kann ich meine cam nicht benutzen

TMK

Zitat von: Ulrike am 02. März 2010, 21:11:29 Uhr
ich habe auch eine aber leider auch keine Treiber und finde sie auch nicht und brauche sie sonst kann ich meine cam nicht benutzen

Na, was für eine Webcam hast Du denn genau (Bezeichnung)?