Hei weß einer Wo mann kosten los Mediator 4 downloaden kann

Begonnen von Mario44, 19. Februar 2007, 12:24:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mario44

hi ich such schon seit tagen  :o Mediator 4 aber gefunden hab ich noch nichts wenn einer weiß wo
mann mediator 4 downloaden kann könnte er mir dann eine e-mail : mario44@online.de senden
das wäre sehr nett ;D ;D ;D ;D
!!Danke!!


ICQ nummer: 364-062-476 ;D
Xpall ist da

TMK

Achte bei Deinen Themen doch bitte darauf, in welche Rubrik Du welches Thema schreibst....zudem sind Postings in der legalen Grauzone hier nicht gerne gesehen.

Mario44

Xpall ist da

tobi

19. Februar 2007, 14:02:03 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 19. Februar 2007, 14:04:07 Uhr von tobi
Es ist illegal einen Crack oder sonstiges für Mediator kostenlos runterzuladen, weil Mediator urheberrechtlich geschützt ist und Geld kostet.
Tipps zu solchen illegalen Machenschaften werden hier nicht gegeben, weil der Forenbetreiber sonst Abmahnungen von Rechtsanwälten bekommt und es schlichtweg illegal ist.

Wenn dus nicht verstehst solltest du es nocheinmal lesen, hast du das so nicht in der Schule so gelernt?

Mein Rechner

gandal

19. Februar 2007, 16:08:13 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 19. Februar 2007, 16:19:33 Uhr von gandal
Der Mediator 4.0 ist schon ziemlich alt. Aktuell ist Version 8.
Die 4er Version gabe es auf verschiedenen Heft-CD's im Jahre 2000 als Gratis-Vollversion.

Auch auf der Herstellerseite ist der Support für die 4er schon eingestellt. Patches werden nur noch ab Version 5 zur Verfügung gestellt.


Zitat von: Mario44 am 19. Februar 2007, 12:50:01 Uhr
??? hmmmmmm verstehe ich nicht naja ::) ??? ???
Wenn Du Deine früheren Post mit berücksichtigst, ist die Reaktion doch nicht verwunderlich.
Mit dem Begriff "kostenlos" gehst Du ja relativ locker um ... -> RPG Maker
         
Real Programmers code in binary