19. März 2024, 03:13:17 Uhr

HP Fertiig Endlich

Begonnen von BoW-ClaN, 19. Februar 2007, 16:56:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BoW-ClaN

Hallo,
wenn ihr meine homepage sehen wollt ist sie unten !
100% Besuchen!
www.killerz-on-fight.de.vu/webspell/

gandal

Sehen alle irgendwie gleich aus ...

Ist ziemlich beschissen zu lesen (siehe Bild), gilt für alle Überschriften:
         
Real Programmers code in binary

NEMESIS

Zitat von: gandal am 19. Februar 2007, 17:10:06 Uhr
Ist ziemlich beschissen zu lesen (siehe Bild), gilt für alle Überschriften:

Jo, der von oben kommende, erhellte Hintergrund ist wohl einer der Hauptgründe dafür.

Ich würde auch mal die Rechtschreibung überprüfen. "PIC OF THE MONENT" ;)


gandal

19. Februar 2007, 18:00:16 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 19. Februar 2007, 18:05:01 Uhr von gandal
Mal ne Frage zwischendurch:
Was ist ein "Honrary Leader"

"ABOUT US" ist leer, da sollte schon was drinstehen.
         
Real Programmers code in binary

NEMESIS

Zitat von: gandal am 19. Februar 2007, 18:00:16 Uhr
Mal ne Frage zwischendurch:
Was ist ein "Honrary Leader"

Ja das ist schon ein bisschen peinlich, alles -so gut wie möglich- auf Englisch getrimmt, aber auch hier hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Gemeint war sicherlich honorary (http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=/gQPU.&search=honorary).

Ich würde euch vom Clan dann doch das oben verlinkte Wörterbuch ans Herz legen. :)


BoW-ClaN

Hallo,
liebe leute endlich ist meine Clan HP fertig...
Könnt ihr sie Bitte Besuchen Bitte...
Vielen Dank!

dns

Diese hier: www.killerz-on-fight.de.vu/webspell ?

gandal

21. Februar 2007, 16:10:20 Uhr #7 Letzte Bearbeitung: 21. Februar 2007, 16:22:40 Uhr von gandal
Was sollen diese Doppelpost ?
-> http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,19029.0.html (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,19029.0.html)

Das ist in den wenigsten Foren erwünscht.


:closed3:
         
Real Programmers code in binary

Silent Force

Also muss schon sagen, der Lauftext ist übelst schnell und ein Fehler ist dort auch drin, "tun" schreibt man ohne "h" Von der Groß/Kleinschreibung und Zeichensetzung mal abgesehen.
Im Impressum steht noch, "bitte nicht spammen und fluten", ich glaube "fluten" ist da falsch