Probleme beim Download einer Lizenz.

Begonnen von andreas0101, 19. Februar 2007, 18:37:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andreas0101

19. Februar 2007, 18:37:10 Uhr Letzte Bearbeitung: 19. Februar 2007, 18:40:26 Uhr von andreas0101
Hallo!
Also ich hab ein Problem mit ABS-CBN(Dort kann man philippinische File und Serien anschauen).Man muß sich eine Lizenz kaufen und adnn kann man man mit dem Windwows -Media anschauen.Bis jetzt ohne Probleme.Aber seit einigen tagen kann ich nicht die Lizenz herunterladen.Immer wenn ich auf Download -Buttton gehe passiert gar nichts.Woran kann das liegen??Er zeigt mit dann unten links Fehler auf der Seite.

Mfg
andreas0101

American

Kannst Du den Fehler (Fehlermeldung) mal sagen?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

andreas0101

Also hier die Fehlermeldung.

Zeile:33625
Zeichen:1
Fehler: Objekt erwatet
Code:0

American

Hast Du etwas bei Dir am System verändert? Wenn nein,w ende dich an den Lizenzhersteller / Seitenbetreiber. Es ist ein Ferhler auf der Homepage, wo Du etwas herunterladen möchtest.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen