29. März 2024, 01:55:55 Uhr

Guild wars Links

Begonnen von werta, 20. Februar 2007, 04:42:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

werta

Hi leute ich hatte 2 monate pause bei GW gemacht und nun kenn ich die ganzen verkaufspreise und kauf preise von den ganzen items nicht mehr aber ich weis das es mal ne seite gab wo man die einzelnen sachen kucken konnte was zum beispiel eine totem axt kostet oder so wenn einer denn direkt link kennt zu den wo ich das eingeben kann was ich suche wie teuer das ist bitte mir schreiben wäre sehr nett MFG Werta ;)

spucki

meinst du DIESE SEITE (http://gw.onlinewelten.com/include.php?path=start.php) hier ? oder DIESE (http://gw.gamona.de/news/) ? oder vielleicht DIESE (//http://) hier ? ich denke mal über google findest du noch viel mehr aber das sind eigentlich die besten die ich auch nutze .