28. März 2024, 18:21:46 Uhr

Alarmstufe Rot 2

Begonnen von Saeuble, 20. Februar 2007, 14:23:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Saeuble

Hi ich hab folgendes problem:

Hab seit jahren mal wieder Alarmstufe Rot 2 ausgepackt installiert alles ohne Probleme bis dahin ... dann wollt ich es noch ne runde spielen, klicke drauf dann kommt das erste kleine fenser das ja immer kommt (so ne art logo) dann wird der bildschirm schwarz wie es je bei jedem spiel ist wenn man rein geht, aber dann geht es gleich wieder zurück ins windows bzw aufen desktop. Was fehlt? Und was muss ich machen?

MfG Saeuble

spucki

läuft das überhaupt auf xp , falls du das als betriebssystem hast ?


Saeuble

OS: Windows 95 98 2000 NT

Wenn ich mich recht ensinne basiert windows xp ja auf nt oder?

spucki

win 2000 basiert auf nt . du mußt in der exe den kompatibilitätsmodus umstellen dann müßte es gehen .


Saeuble


Saeuble

Ahh ok habs gefunden!
Versuch gleich mal obs geht...

Danke

spucki

geh in den ordner wo alarmstufe rot installiert ist und klicke mit der rechten maustaste auf die exe . dann den reiter kompatibilität auswählen einen haken rein und auswählen . hab mal ein screen gemacht , als beispiel graw .

(http://img388.imageshack.us/my.php?image=modusbb1.jpg)

(weiß leider nicht wie man ein bild einfügen kann das es beim klicken größer und wieder kleiner wird)


gandal

Zitat von: spucki am 20. Februar 2007, 14:53:21 Uhr
(weiß leider nicht wie man ein bild einfügen kann das es beim klicken größer und wieder kleiner wird)

Auf "Antworten" klicken.
Unter "Erweiterte Optionenen ..." kann man Anlagen hochladen. Bilder werden dabei direkt angezeigt, die Groß/Klein-Variante übernimmt die Forensoftware.
         
Real Programmers code in binary

spucki

20. Februar 2007, 15:25:39 Uhr #8 Letzte Bearbeitung: 20. Februar 2007, 15:29:24 Uhr von spucki
alles klar , werds beim nächsten mal probieren . funzt  ;) ;D


No_Name

Bei mir lief es so auf XP  ;D