Soundkarte C-Media Audio Device, SIS 7012,AC97 funzt nich

Begonnen von Speedy23, 20. Februar 2007, 17:40:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reni

07. Juli 2007, 09:24:37 Uhr #20 Letzte Bearbeitung: 07. Juli 2007, 10:49:43 Uhr von tyco
Ich hoffe das es das ist was du brauchst und das du mir weiter helfen kannst. wäre voll cool endlich wieder musik hören zu können.

tyco

Zitat von: Reni am 05. Juni 2007, 12:47:40 Uhr
Soundkarte                                        VIA VT1618 @ VIA VT8237A High Definition Audio Controller

Ich sehe gerade, dass Du einen High Definition Audio Controller besitzt.

Installiere den VIA HD Audio Codec VT1708 for VT8237A/VT8251 (http://global.msi.com.tw/index.php?func=downloaddetail&type=driver&maincat_no=1&prod_no=1082). Da Du HD-Audio hast musst Du vorher den UAA High Definition Audio Bus Driver (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,18386.msg155162.html#msg155162) installieren.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Reni

07. Juli 2007, 11:06:04 Uhr #22 Letzte Bearbeitung: 07. Juli 2007, 11:10:12 Uhr von tyco
Heul jetzt komm ich hier beim instalieren nicht weiter. Habe mal wieder ein bild von gemacht zur hilfe.

tyco

Hast Du auch den richtigen UAA High Definition Audio Bus Driver installiert?

Welches SP verwendest Du und welchen UAA High Definition Audio Bus Driver hast Du installiert?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Reni

Öm habe eben denn pc neu gestartet und nun habe ich keine fehler meldung mehr für denn pci device aber dafür für Audio device on High definition Audio Bus. Fals dir das hilf

tyco

Versuche es nochmal mit dem VIA HD Audio Codec VT1708 for VT8237A/VT8251.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Reni

Was iat ein SP ??? sorry habe überhaupt keine ahnung von der technik

tyco

SP = Service Pack

Das scheint aber jetzt zu passen, da jetzt kein PCI-Device sondern Audio device on High definition Audio Bus als Fehlermeldung erscheint.

Der Neustart des Rechners war wohl erforderlich, um den hat den UAA High Definition Audio Bus Driver zu installieren.

Jetzt versuche es nochmal mit dem VIA.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Reni

Ich bleibe immer noch bei dem selben bild hängen wie unten gepostet ich kann einfach nicht auf weiter klicken nuz zurück und abrechen geht leider

Reni

 :danke1: :dance: man sollte natürlich auch anklicken sorry war mein fehler das es so lange gedauert hat aber fettes danke an euch ihr seit spitze.