Frage zu Arbeitsspeicher!

Begonnen von kimber, 20. Februar 2007, 18:26:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kimber

Hallo

wollte mal fragen, welcher Arbeitsspeicher mir im Endeffekt mehr Leistung bringt

Entweder dieser Speicher: http://geizhals.at/deutschland/a162856.html (http://geizhals.at/deutschland/a162856.html)

Oder dieser hier: http://geizhals.at/deutschland/a150195.html (http://geizhals.at/deutschland/a150195.html)

Bin um Antwort sehr dankbar!!!

MfG

Kimber


Masso

na das liegt doch aufer hand, der eine is höher getakt, also auch mehr leistung..
jetz musste nur schauen, welcher besser zu deinem system passt
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

kimber

Ich dacht jetzt eher wegen der menge... System ist:

MSI P965 Neo-F
Core 2 Duo 6400
Radeon X1950 Pro

Hoffe das hilft.

gschissenberger

das kömmt drauf an was du machst.

bei wenig speicherhungrigen anwendungen sind die schnellen 1gb natürlich von vorteil.

bei neueren spielen, bild oder videobearbeitung sind die 2 gb besser.

ich würde zu den 2gb greifen.
die 1gb-zeiten neigen sich dem ende zu.

mein rechner