Hilfe, wie rennt Outlook?

Begonnen von AnthRax, 17. Juli 2003, 23:15:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AnthRax

Ich weiß, ich weiß ihr denkt jetzt:
Gibt es wirklich jemanden der nicht weiß wie er Outlook konfiguriert?? JA! Ich habe keine Ahnung.
Es wäre sehr nett wenn mir jemand erklären könnte wie ich ein Email Konto erstellen kan.. Bitte in einzelnen Schritten damit es jeder Idiot versteht..THX.

Übrigens ich nutze Arcor und Web. Ich würde gerne beide einstellen [Arcor ist erstmal wichitger]

ANT

TMK

Funktioniert je nach E-Mailanbieter etwas anderst, deshalb bei web.de bzw. Arcor auf den Supportseiten mal etwas stöbern, da findest Du sicherlich ausführliche "Schritt-für-Schritt"Anleitungen dazu.

Gruß


tyco


Du kannst mehrere Emailkonten anlegen, das ist kein Problem.

Einstieg geht so (Outlook 2002):

Extras > Konten > Email > Hinzufügen > Emailkonto
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

AnthRax

Ich habe es schon hingekriegt...
Mein Prob war das ich die Posteingangs- bzw. Ausgagngsserver nicht wusste..

Habe ne Liste mit vielen Anbietern gefunden.
Nur wenn noch jemand sucht:
http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

ANT

Rashka

Danke Anthrax, sehr nützlich die seite.

Gruß
Rashka



AnthRax

Ja kein Problem... nur jetzt möchte ich Outlook wieder los werden.. aber wie gesagt in WinXP ohne service pack1 is es nahezu unmöglich...

Rashka

Outlook ist (soweit ich weiß) eine Standart komponente von Internet Explorer...

Vielleicht über diesen mal deinstallieren und bei der neuinstallation "Benutzerdefiniert", Outlook Express deaktivieren...

nen versuch isses wert oder?

Gruß
Rashka



AnthRax

Ich habe schon vieles probiert....es geht nicht. Bin grade dabei das Service Pack 1 zu laden...hat 100 MB und ich mit meiner ISDN Connection brauche wohl noch fast 4 stunden... >:(
Achja gebt mir ne gute Bewertung *zuRashkaguck*...THX ;)

TMK

...ich geb Dir doch glatt mal einen Punkt, nach 4maliger WinXP-Installation hast Du dir diesen auch verdient.  :D

AnthRax

;)
thx....das war auch stressig genug... aus loyalität punkt zurück

Rashka

ich geb dir das Plus aber auch nur wegen dem WinXP....

4 mal....nicht schlecht...

Ich will auchn paar punkte... irgendwie wertet hier keine S*u



AnthRax

da hasten  ;).
Auch mit dem Service Pack 1 habe ich nicht mein, beim zugucken des 5 Stunden langen Downloads, lang erwartetes Ziel erreicht. In der Software is Outlook deinstalliert, allerdings sind immernoch alle Prog dateien aufem sys... Ich glaube ich werde das nie schaffn >:(

TMK

...kann Dir bei deinem "speziellen" Problem dann leider auch nicht mehr weiterhelfen. Vielleicht dann doch mal Hacker`s Black Book testen...

AnthRax

Ich kenne das Hacker Blackbook [und viele andere auswendig]... Da steht sowas natürlich nich drin. Ich will ja Outlook loswerden um ein wenig zu *piop*

tyco

Welche Outlook Version willst Du denn loswerden?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Rashka

16. August 2003, 09:49:46 Uhr #15 Letzte Bearbeitung: 16. August 2003, 09:51:17 Uhr von MKRashka
Wer geld für so einen Mist wie das Black Book ausgibt ist selber schuld. Zumal die CD die beiliegt vollgepackt mit Trojanern und Würmern ist

Kauf dir lieber ein paar anständige Fachmagazine, die sind günstiger und da steht nicht soviel Müll drin.

Wenn du hier keine Hilfe finden solltest, schick doch ne E-Mail mir einer genauen beschreibung deines Problems an die c't oder PC-Welt.

Die Helfen auch recht fix



TMK

...das mit dem Black Book sollte nur ein joke sein, wir haben über dieses Thema auch schon per ICQ gesprochen.

AnthRax

Wer sagt das es ein Joke ist??  ;). Schon mal was von Ebook gehört... Und ich habe Outlook Express Vers. 6.00.2600.0000  [xpclient.010817-1148]