19. April 2024, 22:13:34 Uhr

simple standart-fehlermeldung

Begonnen von DerJoey, 21. Februar 2007, 17:05:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerJoey

hey leute... lang nichmehr hier gewesen ^^
mich juckt da ein fettes problem

und zwar, seit ich vor ein paar wochen meine platte formatiert habe treten - allerdings erst die letzte zeit - immerwieder die gleichen felhermeldungen auf... und zwar...
egal welches spiel, ich fange an zu zocken, das geht 1, 2 tage gut und spätestens dann komm nach etwa 3 min. die fehlermeldung (beispiel) HL2.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden. anfangs dachte ich das es sich um das spiel handelt, aber es passiert eifnach mit jedem game... jeeedem! ich verzweifel total, die ersten wochen nach der formatierung hab ich tagelang zb. NFS carbon gespielt ohne probleme. dann hat es irgdnwann angefangen, und seitdem passiert es eifanch mit jedem spiel... RCT3.exe hat ein prob. festegstellt... hitman.exe prblem..... und so weiter. ich wüsste nicht an was es liegen könnte. vll. hab ich irgdnein programm installiert zu dem zeitpunkt wo es angefangen hat, aber ich wüsste nichts spezielles.... kann euch leider nicht mehr informationen geben, viel mehr gibts da nicht zu sagen.

hmm... wisst ihr was?

gandal

Schätze, Dein Arbeitsspeicher hat ne Macke.

Version 3.2
http://www.memtest86.com/ (http://www.memtest86.com/)

Und laß den mal richtig rödeln (mehrere Stunden)
         
Real Programmers code in binary

DerJoey

jo arbeitsspeicher spackt arg rum... braucht auch letzte zeit für alles ewig, obwohl er eigntlich schneller sollte. hab zwar nur 512 aber was grad geht is erbärmlich...
danke, werds ma durchlaufen lassen

DerJoey

hm kam überhaupt nich klar mit dem prog. aber hab mir den memtest 3.5 gezogen und lass den jetzt durchlaufen, ma schaun ob er was findet... lass ihn die nacht über an.
in der readme stand irgenwie er teilt einem die fehler dann mit, aber das beheben muss man selber übernehmen, weiss nich was ich da machen muss, hört sich aber kompliziert an ^^. naja ma sehn erstma ob er was findet ...

gschissenberger

brenn dir eine memtest+ cd :)
...gibt auf der seite eh schon die fertigen isos.

dann startest du den test von cd.

alles andere ist pfusch.
mein rechner  


DerJoey


American

Zitat von: dude. am 21. Februar 2007, 23:21:21 Uhr
in der readme stand irgenwie er teilt einem die fehler dann mit, aber das beheben muss man selber übernehmen, weiss nich was ich da machen muss, hört sich aber kompliziert an ^^. naja ma sehn erstma ob er was findet ...

Neuen Arbeitsspeicher kaufen, mehr kannst Du nicht machen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

DerJoey

ja schon habch überall anders auch gelesen. dann mach ich das wohl ^^

danke an alle