Pc geht nicht mehr an...

Begonnen von Rashka, 21. Februar 2007, 17:09:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rashka

21. Februar 2007, 17:09:48 Uhr Letzte Bearbeitung: 21. Februar 2007, 17:15:12 Uhr von Rashka
Hi Leute,

hab ein problem mit dem rechner meiner freundin...

Bis gestern lief alles einwandfrei und heute geht er nicht mehr an -.-

Wenn ich das Netzteil komplett ausschallte und dann den powerbutton drücke, leuchten einmal die LED's des seitenlüfters ganz kurz auf, schalt ich die PSU ein passiert bei betätigung des Powerbutton nix....

Ich geh davon aus das die PSU im eimer ist, hab aber bevor sich die vermutung bestätigt keine lust meinen PC zum testen auseinander zu schrauben.

Im PC ist folgendes:

MB: AsRock K7NF2-Raid
CPU: Athlon XP 2700+ (T-Bred B)
RAM: 2*512MB DDR Infineon PC 333
GPU: Sapphire Radeon 9250
PSU: NoName 350W

Wie gesagt, ich vermute defekte PSU, was sagt ihr?

regards
Rashka



gandal

         
Real Programmers code in binary

gschissenberger

wäre auch mein erster verdacht, ...klar.
mein rechner