28. März 2024, 14:23:55 Uhr

Wie sind die Bewertungen?

Begonnen von Pneuni, 22. Februar 2007, 16:13:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pneuni

hi leute,
ich hab mal ne frage: wie sind die bewertungen zu beurteilen die vista zu meinem pc ausspuckt? hab mal in nem andern forum was von 4,8 = noch ne 2(Schulnote) gelesen! stimmt das?

in der zip datei is ein sreenshot!!
Die Meldung "Ein unterwarteter Fehler ist aufgetreten" lässt die Frage offen, welchen Fehler Windows eigentlich erwartet hat...

American

Zitieren
Der Windows-Leistungsindex bestimmt anhand von Richtwerten die Leistungsfähigkeit der Hardware- und Softwarekonfiguration des Computers
unter Windows Vista.

Jede Hardwarekomponente erhält eine Teilbewertung. Die Indexbewertung richtet sich nach der niedrigsten Bewertung. Liegt z.B. die Bewertung der Grafikkarte
bei 3,0 so beträgt der Index auch 3.0. So kann man auf den ersten Blick erkennen wo der vermeintliche Schwachpunkt im System liegt bzw. wo eine Aufrüstung Sinn macht.

Die Basisbewertung bezieht sich auf die Gesamtleistung des Systems, basierend auf der Leistungsfähigkeit Arbeitsspeicher (Random Access Memory, RAM), Zentralprozessor (Central Processing Unit, CPU), Festplatte, allgemeine Grafikleistung auf dem Desktop und 3D-Grafikfunktion.

Die Basisbewertung bezieht sich auf die Gesamtleistung des kompletten Systems, basierend auf der Leistungsfähigkeit von Arbeitsspeicher, CPU, Festplatte, Grafikleistung auf dem Desktop und 3D-Grafikfunktion.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Pneuni

okeeee...! danke! ich glaub ich habs verstanden!! vielen dank für die schnelle antwort!
also erstmal vista testen! aber xp bleibt auch drauf! man will ja auch noch mal zoggen :D !

also
haut reinsen!!

mfg
pneuni
Die Meldung "Ein unterwarteter Fehler ist aufgetreten" lässt die Frage offen, welchen Fehler Windows eigentlich erwartet hat...